Sabine Hiertz

 

 

Die Geschäftsidee ist auf dem Hintergrund meines beruflichen Werdegangs entstanden.

Seit 1996 im Fliesenhandel tätig, kenne ich bestens die Branche und bringe umfangreiches Wissen, eine fundierte Ausbildung und Kontakte zur Branche in das Vorhaben ein.

Den Entschluss mich in die Selbstständigkeit zu wagen habe ich 2014 umgesetzt und gehe damit im kleinen aber exklusiven Rahmen meinen Weg !

Ich habe das Handerwerk der Fliesenverlegung nicht erlernt-  Plane seit über 20 Jahren mit Leidenschaft ihre Wohlfühloase.

Ich erarbeite zusammen mit meinen Kunden einen Verlegevorschlag in dem unsere genialen und kreativen Ideen realisiert werden.

Inzwischen sind es zahlreiche erfolgreiche Projekte die ich für zufriedene Kunden realisiert habe.

Aber am besten machen Sie sich selbst ein Bild von mir.

 



[ Anfrage zu TEAM ]